Menja

 
Menja
 
so heisst das neue Design von Anke Telschow
 
 
 
Eine Tunika, gestrickt aus Pinta. 
 
 
Ihr benötigt
bis Gr XL 4 Stränge der Grundfarbe plus 1 Strang Kontrastfarbe,
ab Gr XXL 5 Stränge der Grundfarbe und 1 Strang Kontrastfarbe.
 
 
 
Die Anleitung findet ihr auf Ravelry, genau wie all die anderen schönen Designs von Anke.
 
Mehr Modelle, gestrickt aus Skudderia-Garnen findet ihr in der Galerie.
 
Du hast auch eine Menja oder ein anderes Modell aus Skudderia-Garn gestrickt? Dann würde ich mich sehr über Bilder freuen, die ich in der Galerie zeigen darf.
Als kleines "Dankeschön" bekommst Du einen 10% Gutschein für Deinen nächsten Einkauf in der Skudderia.
Schick mir bitte die Bilder mit Angaben zu Größe, Garnmenge und Nadelstärke an info@skudderia.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.