POSH MERINO

POSH MERINO - ein Garn der Extraklasse aus Merino und Seide

Ich bin ganz verzaubert vom neuen Garn Posh Merino -- so weich, so zart, so seidig und fliessend
Charity- Sonderfärbungen zum Valentinstag 2019
Jetzt kann ich es endlich erzählen. So lange musste ich mit dem Geheimnis hinter dem Berg halten. Es war kaum auszuhalten für mich. Wer mich kennt weiss, wie sehr ich gelitten habe.
Aber nun kann und darf ich ganz offiziell erzählen:
Ich bin eine der Färberinnen des Strickmichclub 2019.

Menja

Menja

so heisst das neue Design von Anke Telschow

Baustellen-Update

Baustellen-Update
Ich habe ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten.
Hier also die aktuellen Fortschrittsbilder
Tags: Umbau, Laden, LYS
Eine Charity Aktion, ins Leben gerufen von Countess Ablaze, einer Handfärberin aus Manchester, UK. Für einen guten Zweck hat sie andere Handfärberinnen dazu aufgerufen, eine ihrer Färbungen mit dem Namen "If I want to exposure, I´ll get my tits out" zu kopieren, bzw neu zu interpretieren.

Die neue Pinta

Die neue Pinta