ADVENTKALENDER 2021


Nachdem der Adventkalender 2020 bei Euch so gut ankam, war es gar keine Frage, ob es auch 2021 einen geben wird.
Ich freue mich sehr, dass ich Julia-Maria Hegenbart, bekannt als FEINMOTORIK, dafür begeistern konnte, ein exklusives Design für den SKUDDERIA Adventkalender 2021 zu entwerfen.

Die Auslieferung der Adventkalender erfolgt Anfang November


Die Anleitung

Ihr könnt Euch auf eine tolle wandelbare Stola aus der Feder von Julia-Maria Hegenbart alias FEINMOTORIK freuen. 

Die Anleitung wird es in verschiedenen Größen geben, und zusätzlich hat Julia noch eine weitere Überraschung vorbereitet.

Das Garn

Dieses Jahr habe ich mich für mein Lieblingsgarn, Merino Baby entschieden. Ein tolles, weiches, kuscheliges Garn aus 100% Merino mit einer Lauflänge von ca. 440m/ 100g

Im Adventkalender enthalten sind 18 Stränge á 25g Merino Baby, insgesamt also 450g Garn mit einer Gesamtlauflänge von ca. 1980m.

Nur 18 Päckchen?

Nein, natürlich werdet ihr 24 Päckchen auspacken können. In den anderen 6 Päckchen habe ich weitere hochwertige Überraschungen für Euch versteckt, bei denen ich mir sicher bin, dass sie Euch sehr gut gefallen werden.

Die Farben

Bei den Farben für den Adventkalender konnte ich mich dieses Jahr nicht so recht entscheiden, also gibt es gleich 2 Farbvarianten:

Die erste Variante nennt sich EIS AM STIEL, es handelt sich hierbei um frische, fröhliche Färbungen. Beim Färben hatte ich die ganze Zeit die Idee von Sommer, Sonne, Strand und Eis im Kopf.

Bei der zweiten Variante hatte ich die Saga OUTLANDER im Sinn und dachte an saftige Wiesen, Wälder, die Highlands, Claire und Jamie, rote Haare und schottische Kilts. Die Farben sind eher gedeckt gehalten.

Die Moodboards zeigen die Richtung, in die es geht.

Tipp
ADVENTKALENDER 2021 "EIS AM STIEL"

160,00 €*
Tipp
ADVENTKALENDER 2021 "OUTLANDER"

160,00 €*